logo2

Beratung für Gesundheit, Prävention und Ernährung

Immer mehr Leute in heutigen Welt beginnt sich für eigene Gesundheit zu interessieren.Wie konnte man aber heute gesund beiben wenn der Grund des Gesudheitswesen auf den ganzen Welt ist for allem auf heilen den Krankheiten gegründet.Dazu hilft bedeutend auch die heutige Ekonomie.Die größte teil von goßen finacielen Qellen aus diesen Fach ist in Bewegung nur wegen Krankheiten,also wenn die Leute nicht gesund sondern krank sind. Das klingt schon alarmierend,aber weil die heutige Ekonomische Gesteze sind stark gegründet,es ist schwirig ein so funkcionärte und gestellte System zu ändern.

Was wir aber ändern könten ist unsre Verhältnis zum unseren Gesundheit.Es liegt nur auf uns was wir mit diesen neuen Informacionen machen werden.Ob wir in den Zeiten,wo wir immer mehr Beweisen dafür haben das unsere Gesundheit liegt in unseren Händen warten bis wir den verloren,und Gesundeitsprobleme kriegen,oder fängen wir uns dafor schon vorsorgen.
Heitigen Ekonomie des Gesundheitsessen ,und fineziellen Interessen vor allem von farmaceutischen Firmen ist diese Zustand gerade zu Recht.Aber könten wir uns das leisten?

Werden wir also fähig sein uns und unserem Körper mehr zu glauben? Wolen wir der Natur unsere hilfige Hand geben? Oder weden wir uns weiter überreden lassen davon, das töten des Mikroben,Tabletten nehmen,Operationen ,Entfernung oder oft nur unterdrücken des Krankeiten ist die richtige Weg zum Gesundeit sich zu erhalten oder sogar gewinnen. Oder entscheiden wir uns das wir uns selbst um unsere Gesundheit kümmern werden,damit wir annehmen als das Grund für viele Krankheiten die Ungleichgewichtigkeit des lebenswichtige Elementen, viele schädliche Inhaltsstoffe, Stess, die Zutaten, und Kvaliät unseres Essen.

Auf Grund des eigenes Erfahrungen beim Beratung, haben wir selbe sehr positive Ergebnisse erzogen.